Viva Magenta

Viva Magenta steht für Optimismus und Freude. Die Farbe gibt uns Kraft, uns positiv und furchtlos zu fühlen und einen Perspektivenwechsel einzunehmen. Trendfarbe 2023!

Die Trendfarbe des Jahres 2023 lautet:

Viva Magenta (PANTONE 18-17-50).

Viva Magenta steht für Optimismus und Freude. Die Farbe gibt uns Kraft, uns positiv und furchtlos zu fühlen und einen Perspektivenwechsel einzunehmen.

Gerade nach den Jahren mit Corona steht diese Farbe für das Positive, denn viele Menschen möchten die verlorene Zeit aufholen, sich auftanken und stecken voller Tatendrang. Genau dafür steht die Farbe Viva Magenta. Der Rotton wurde inspiriert von einer Schildlaus. Diese ist auffällig Rot und ausserdem ist das Insekt ein gutes Beispiel, dass einem zeigt, wie man überleben kann, da sie eine harte Schale haben.

Unsere Kontaktangaben:

WhatsApp 0435423200
Mail info@beautystyle.ch